Fraktionswahl
+20
xstormtrooperx
Photon
John Tenzer
Chewy0
Widukind
Vlohammer
thanf
Carnis
NewGandhi
Dogfighter
Kritten
Carabor
TKundNobody
ScumDan
Tiny Mighty
Nachtbestie
Ben Kenobi
Yosha
Necrogoat
Dexter
24 verfasser
Seite 1 von 1
Wie treu bist du einer Fraktion?
Fraktionswahl
Hallo Staffelführer.
Ich muss gestehen, dass ich nicht geschaut habe ob eine solche Umfrage existiert.
Es interessiert mich brennend, nur habe ich aktuell einfach so gut wie gar keine Zeit was anderes als Arbeit und Familie zu reißen.
Wenn ihr eure Listen baut, sei es privat oder für Turniere...
Was beeinflusst eure Wahl der Fraktion?
Ich muss gestehen, dass ich nicht geschaut habe ob eine solche Umfrage existiert.
Es interessiert mich brennend, nur habe ich aktuell einfach so gut wie gar keine Zeit was anderes als Arbeit und Familie zu reißen.
Wenn ihr eure Listen baut, sei es privat oder für Turniere...
Was beeinflusst eure Wahl der Fraktion?
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Fraktionswahl
Ich bin und bleibe dem Imperium treu, einfach weil es mich am meisten anspricht (vom Design der Schiffe bis zur dunklen Seite)
Rebellen spiele ich im Grunde gar nicht, Scum nur seeehr selten
Rebellen spiele ich im Grunde gar nicht, Scum nur seeehr selten
1* 1*
1* 1*
1*
Ich spiele auf was ich gerade Bock habe und wechsle häufig, um möglichst alles von diesem genialen Spiel mal auszuprobieren. Bis jetzt habe ich nur den Dezimator noch nicht gezockt, sonst alle Schiffe.
Zuletzt von Yosha am Mo 02 Mai 2016, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich spiele worauf ich gerade Bock habe, was aber dann meist Imperium ist, also dann doch schon fast wieder Semper fidelis - einmal gewählt, bleibt es dabe
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich habe mich fürs Imperium entschieden, also Semper fidelis . Für mich die beeindruckenste Fraktion! Innerhalb des Imperiums spiele ich alle Schiffe (aber immer mit der Tendenz zum" Tie Fighter")!
Huge ships: 5
Nachtbestie- Einwohner des MER
Fraktion ist mir völlig egal. Hauptsache Schiffchen über den Tisch schieben und dazu PEW PEW PEW Geräusche machen.
Tiny Mighty- Einwohner des MER
Eigentlich ja immer Rebellen. Aber eigentlich das worauf ich Lust habe. Aktuell (leider) Meta. Aber was kann ich dafür das nach über 2 Jahren X-Wing Spielen endlich Torpodes Spielbar sind und dann ejder mitmacht
Download von TXM - The Tournament App
...was der Bock will und was die Zeit zulässt.
Das ergibt dann: Scum mit Affinität zu Rebellen. Die dunkle Seite der Spielkultur ist vorhanden, wird aber (derzeit) nicht ausgelebt.
Das ergibt dann: Scum mit Affinität zu Rebellen. Die dunkle Seite der Spielkultur ist vorhanden, wird aber (derzeit) nicht ausgelebt.
For The Empire
- Rebellen Flotte:
- 2x
Kritten- Einwohner des MER
Rebel at heart
Habe mich von Anfang an festgelegt und sammle auch erst gar nichts anderes.
Habe mich von Anfang an festgelegt und sammle auch erst gar nichts anderes.
Dogfighter- Einwohner des MER
Eigentlich alles, was gerade da ist. Seit ich allerdings eigentlich nur noch Armada spiele, ist es darin bislang auch nur die Rebellion gewesen. Aber egal, das Imperium kann gerne auch noch drankommen (und ansonsten kann ich halt einfach einen Gegner mit einer Flotte ausstatten...)
NewGandhi- Einwohner des MER
Imperium: Erste Liebe, aber ewig nicht mehr gespielt.
Rebellen: Spiele mit der Fraktion kann ich an einer Hand abzählen. Aber die Ghost wollte ich schon mal fliegen...
Abschaum & Kriminelle: Seit 1,5 Jahren spiel ich nur noch die...
Tja, da kreuz ich wohl Semper fidelis an, auch wenn ich das semper natürlich nicht so ganz genau nehme*g*
Rebellen: Spiele mit der Fraktion kann ich an einer Hand abzählen. Aber die Ghost wollte ich schon mal fliegen...
Abschaum & Kriminelle: Seit 1,5 Jahren spiel ich nur noch die...
Tja, da kreuz ich wohl Semper fidelis an, auch wenn ich das semper natürlich nicht so ganz genau nehme*g*
Grundlegend (100% Turniere, 90% aller Listen) ist und bleibt es seit Anbeginn beim Imperium.
Tests und Experimente variieren allerdings bei der Fraktionswahl; man muss ja seine Gegner kennen, nicht wahr?!
Tests und Experimente variieren allerdings bei der Fraktionswahl; man muss ja seine Gegner kennen, nicht wahr?!
Ich spiele auch das worauf ich gerade Bock habe, obwohl ich sagen muss das ich zu 98% Imperium spiele, 1,5% Scum und 0,5% Rebellen, auch wenn ich von allem habe, bin ich doch dem Imperium Treu! Ich komme auch mit den Schiffen besser zurecht! Und, hallo, zeigt mir mal den Phantom Schlitten bei den Rebellen oder dem Abschaum! NEIN ich meine nicht die Aufwertungskarten zum tarnen! Ich meine den stylischen Lamborghini Aventador Phantom...
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Ich habe mich auf die Rebellen festgelegt, mehr ist Zeit- und Geldtechnisch nicht drin
Chewy0- Neuankömmling
Imperium. Semper Fi.
Rebellen und Scum habe ich nur für die Karten und um für interessierte Gäste für'n Casualgame eine genügend große Auswahl an Schiffen zu bieten.
Rebellen und Scum habe ich nur für die Karten und um für interessierte Gäste für'n Casualgame eine genügend große Auswahl an Schiffen zu bieten.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Rebellen
Die können Todessterne vernichten
Die können Todessterne vernichten
Danke an alle Teinehmer und die Antworten.
So in etwa hatte ich es auch erwartet...
auch wenn die "META" Stimmen überraschend gering ausfallen dafür, dass vielerorts über die Kloschüsselschwemme gemeckert wird.
auch wenn die "META" Stimmen überraschend gering ausfallen dafür, dass vielerorts über die Kloschüsselschwemme gemeckert wird.
Dexter- Kriegsheld des MER
Als gäbe das einer zu. Das sind die gleichen die letztes Jahr Corran/Dash gespielt haben. Und wenig später dann 4xTLT.Dexter schrieb:Danke an alle Teinehmer und die Antworten.
Erstes Spiel mit Imperium gemacht und vor kurzem mitbekommen, dass es noch weitere Fraktionen geben soll...
Ratet, was ich angekreuzt habe
Ratet, was ich angekreuzt habe
Immer wieder gerne Imperium. Wenn ich Laune hab auch andere besonder leider bei Turnieren.
Aber SuperMetaListen müssen es nicht sein.
Cu
Xun
Aber SuperMetaListen müssen es nicht sein.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Früher nur Rebellen, jetzt größtenteils Scum, Imperium nie. Habe die imperialen Modelle für Casual Games falls ein Kumpel/Nachbar/Freund die mal spielen will und wegen den Karten. Auf Turnieren früher Rebellen, jetzt Scum, wobei ich zwischendurch auch einmal wieder auf Rebs gewechselt bin.
Also, worauf ich Bock habe mit deutlichem Scumgewinn
Also, worauf ich Bock habe mit deutlichem Scumgewinn
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten