[Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Turbojäger-Prototyp
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Turbojäger-Prototyp
Bitte kopiert euch die Fragen in euren Post und beantwortet auch (wenn möglich) alle Punkte
1. Setzt ihr den TIE-Turbojäger-Prototyp ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
2. Welche Aufgabe erfüllt der TIE-Turbojäger-Prototyp in eurer Liste?
3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
5. Was war die überragendste Leistung, die der TIE-Turbojäger-Prototyp je erbracht haben?
6. Findest du, dass der TIE-Turbojäger-Prototyp eine sinnvolle Auswahl ist?
7. Was kann der TIE-Turbojäger-Prototyp besonders gut und was nicht?
8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den TIE-Turbojäger-Prototyp gut kombinieren und warum?
9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
1. Setzt ihr den TIE-Turbojäger-Prototyp ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
2. Welche Aufgabe erfüllt der TIE-Turbojäger-Prototyp in eurer Liste?
3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
5. Was war die überragendste Leistung, die der TIE-Turbojäger-Prototyp je erbracht haben?
6. Findest du, dass der TIE-Turbojäger-Prototyp eine sinnvolle Auswahl ist?
7. Was kann der TIE-Turbojäger-Prototyp besonders gut und was nicht?
8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den TIE-Turbojäger-Prototyp gut kombinieren und warum?
9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Turbojäger-Prototyp
Dalli schrieb:Bitte kopiert euch die Fragen in euren Post und beantwortet auch (wenn möglich) alle Punkte
1. Setzt ihr den TIE-Turbojäger-Prototyp ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
Ein Schiff
2. Welche Aufgabe erfüllt der TIE-Turbojäger-Prototyp in eurer Liste?
Schaden machen und den Gegner umtanzen
3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
Ich Spiele den Turbojäger mit: PTL, AT, Titel und Prokets,. Weil er sich wie ein Interceptor fliegen lässt und ich diese Liebe und er nach Soontir Fell und Jax meine nächste Wahl wäre.
4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
einzig den Inquisitor weil er mMn der Beste Pilot aus dem Set ist.
5. Was war die überragendste Leistung, die der TIE-Turbojäger-Prototyp je erbracht haben?
auf einem Turnier nach 55min mit 2 Hülle und 1 Schild, gegen Pilot Zuckuss im Nebeljäger voll noch und nem Sklavenjäger mit 6 Hülle und 1 Schild Das Spiel noch zu gewinnen in dem er Zuckuss auf 1 Hülle Schießt und den Sklavenjäger ganz raus nahm...
6. Findest du, dass der TIE-Turbojäger-Prototyp eine sinnvolle Auswahl ist?
Ja finde ich.
7. Was kann der TIE-Turbojäger-Prototyp besonders gut und was nicht?
Er kann den Infight sehr gut und gut DMG auf Range 3 machen, Er kann nicht so gut Bunkern wie die Interceptoren.
8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den TIE-Turbojäger-Prototyp gut kombinieren und warum?
ich Spiele in in meiner 3 Aces Liste die aus folgenden Piloten zusammen Gestellt wird: Soontir, Jax, Omega ld., Vader,
9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
Leider Nein.
Zuletzt von Rafter2k am Di 19 Apr 2016, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Turbojäger-Prototyp
1. Setzt ihr den TIE-Turbojäger-Prototyp ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
Ein bis fünf Schiffe, 100 Punkte Staffel, 16 Punkte Minimum
2. Welche Aufgabe erfüllt der TIE-Turbojäger-Prototyp in eurer Liste?
Alpha Strike, Ace
3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
EPTs: Schwarm: Crack Shot; Single: Push the Limit (enorme Action Economy)
Mods: Autothrusters (Defense), Guidance Chips (Damage), Twin Ion Engine Mk II (Stress abbauen; noch nicht getestet(!))
Missle: Prockets (Alpha Strike, Damage allgemein)
4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
Inquisitor (Schaden), Valen Rudor (Mobility, Schaden), Baron (Schwarm), Sienar (Schwarm)
5. Was war die überragendste Leistung, die der TIE-Turbojäger-Prototyp je erbracht haben?
Ehrlich gesagt gab es keine ..
6. Findest du, dass der TIE-Turbojäger-Prototyp eine sinnvolle Auswahl ist?
Generell schwierig zu sagen, jedenfalls sollte man ihn einige Male zur Probe fliegen um ein besseres Gefühl zu bekommen.
7. Was kann der TIE-Turbojäger-Prototyp besonders gut und was nicht?
Gut: Action Economy richtig ausgenutzt besonders auf Inquisitor und Rudor
Weniger gut: Schadensoutput bei einzelnen generischen Schiffen; Schiffe teilweise sehr fragil da keine natürliche Evade Aktion vorhanden
8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den TIE-Turbojäger-Prototyp gut kombinieren und warum?
Schwarm: weitere Prototypes
In anderen Squads: Aces (Soontir, Vader, Whisper etc.), Palp-Shuttle
9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
Nö
Ein bis fünf Schiffe, 100 Punkte Staffel, 16 Punkte Minimum
2. Welche Aufgabe erfüllt der TIE-Turbojäger-Prototyp in eurer Liste?
Alpha Strike, Ace
3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält der TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
EPTs: Schwarm: Crack Shot; Single: Push the Limit (enorme Action Economy)
Mods: Autothrusters (Defense), Guidance Chips (Damage), Twin Ion Engine Mk II (Stress abbauen; noch nicht getestet(!))
Missle: Prockets (Alpha Strike, Damage allgemein)
4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für den TIE-Turbojäger-Prototyp und warum?
Inquisitor (Schaden), Valen Rudor (Mobility, Schaden), Baron (Schwarm), Sienar (Schwarm)
5. Was war die überragendste Leistung, die der TIE-Turbojäger-Prototyp je erbracht haben?
Ehrlich gesagt gab es keine ..
6. Findest du, dass der TIE-Turbojäger-Prototyp eine sinnvolle Auswahl ist?
Generell schwierig zu sagen, jedenfalls sollte man ihn einige Male zur Probe fliegen um ein besseres Gefühl zu bekommen.
7. Was kann der TIE-Turbojäger-Prototyp besonders gut und was nicht?
Gut: Action Economy richtig ausgenutzt besonders auf Inquisitor und Rudor
Weniger gut: Schadensoutput bei einzelnen generischen Schiffen; Schiffe teilweise sehr fragil da keine natürliche Evade Aktion vorhanden
8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den TIE-Turbojäger-Prototyp gut kombinieren und warum?
Schwarm: weitere Prototypes
In anderen Squads: Aces (Soontir, Vader, Whisper etc.), Palp-Shuttle
9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
Nö
_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude
thanf- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm
» [Taktik] Beste imperiale Taktik gegen Bomber?
» [100][DF] Inquisitor + Fähre + Turbojäger
» [Schiffsbeschreibung] TIE Turbojäger x1 (Advanced x1)
» optimierter Prototyp auf Decimator
» [Taktik] Beste imperiale Taktik gegen Bomber?
» [100][DF] Inquisitor + Fähre + Turbojäger
» [Schiffsbeschreibung] TIE Turbojäger x1 (Advanced x1)
» optimierter Prototyp auf Decimator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten