Eine Kurze Vorstellung
+6
Drachenzorn
Geltix
RogueLeader
Widukind
TKundNobody
Dr. E. Wok
10 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Kurze Vorstellung
Guten Tag,
mein Name ist Eduard Wok. Meines Zeichens Doktor des SWEU. Ich komme gebürtig aus einer eher bewaldeten Region und wohne nun in der Nähe von Hannover.
Hier habe ich seit kurzem die Leitung einer Selbsthilfegruppe übernommen.
Ich werde den armen Süchtlingen mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei unseren Regelmäßigen Therapiesitzungen (Termine für Therapiesitzungen in Hannover]) helfen mit ihren Problemen fertig zu werden.
Auch hier würde ich meine Dienste anbieten. Wenn auch einer von ihnen Fragen rund um diese Sucht hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Als Beispiel gerne die Frage des kleinen Pauls. Er hatte sich bereits vor einiger Zeit an mich gewandt um mit mir ein kleineres Problem zu erörtern.
Brief von Paul
Selbstverständlich behandele ich ihre Daten vertraulich. Ich bin schließlich nicht irgendwer!
Hochachtungsvoll, ihr Dr. E. Wok
mein Name ist Eduard Wok. Meines Zeichens Doktor des SWEU. Ich komme gebürtig aus einer eher bewaldeten Region und wohne nun in der Nähe von Hannover.
Hier habe ich seit kurzem die Leitung einer Selbsthilfegruppe übernommen.
Ich werde den armen Süchtlingen mit Rat und Tat zur Seite stehen und bei unseren Regelmäßigen Therapiesitzungen (Termine für Therapiesitzungen in Hannover]) helfen mit ihren Problemen fertig zu werden.
Auch hier würde ich meine Dienste anbieten. Wenn auch einer von ihnen Fragen rund um diese Sucht hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Als Beispiel gerne die Frage des kleinen Pauls. Er hatte sich bereits vor einiger Zeit an mich gewandt um mit mir ein kleineres Problem zu erörtern.
Brief von Paul
Selbstverständlich behandele ich ihre Daten vertraulich. Ich bin schließlich nicht irgendwer!
Hochachtungsvoll, ihr Dr. E. Wok
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Ich musste bei deinem Beitrag zur Finte (Pauls Frage) ein wenig schmunzeln, da ich genau darauf eine 4-TIE Liste aufgebaut und am Sonntag wider Erwarten ein SC gewonnen habe (https://www.moseisleyraumhafen.com/t10464-100df-tie-eo-mit-finte-commrelay). Finte ist brandgefährlich :D
Download von TXM - The Tournament App
Re: Eine Kurze Vorstellung
Prima, Herr Doktor. Ich hoffe wir können weiterhin von ihren Therapien profitieren.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Moin aus Hamburg in den Raum Hannover und herzlich Willkommen im MER!
Hallo Dr. Wok,
Ihre letzte Sitzung war sehr erhellend für mich und es haben sich schon Verbesserungen in meinem Alltag ergeben!
Ich kann jetzt viel besser mit schlechten Würfelergebnissen umgehen und mir kommen immer wieder neue Ideen für Staffeln,
vielen Dank!
Ihre letzte Sitzung war sehr erhellend für mich und es haben sich schon Verbesserungen in meinem Alltag ergeben!
Ich kann jetzt viel besser mit schlechten Würfelergebnissen umgehen und mir kommen immer wieder neue Ideen für Staffeln,
vielen Dank!
Geltix- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen!
Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit mal in den Arm nehmen könnten und mich etwas knuddeln
Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit mal in den Arm nehmen könnten und mich etwas knuddeln
Na dann hättest du Glück im Unglück gehabt.
Es ist schließlich ein Doktor anwesend!
Es ist schließlich ein Doktor anwesend!
Ewok....Wok.....chinesisches Gericht? Ewoks schmecken bestimmt wie Hühnchen
Wie dem auch sei, herzlich willkommen!
Wie dem auch sei, herzlich willkommen!
wenn ich für jeden Witz über meine größe oder meinen Namen einen Euro bekommen hätte, müßte ich schon seit Jahren nicht mehr arbeiten.
Lassen sie mich mit einem berühmten Zitat aus der TV Serie "Die Simpsons" antworten: "Ha Ha...".
Und wenn sie schon lustig sein wollen empfehle ich ihnen eine korrekte Recherche.
Ein Wok (oder auch Pinyin) ist eine Chinesische durchghend gewölbte hohe Pfanne, ergo ein Küchengerät, kein Gericht. Und ein "E" einem Produkt vorran gestellt weist unter normalen Umstanden auf die Elektrifizierung eben selbigen hins.
Um ihren Wortwitz zu vervollständigen wäre mein Name ein Hinweis auf eine sich selbst erhitzene chinesische Pfanne...
Den Hinweis das der Wok ebenfalls in diversn Küchen Asiens in Verwendung ist spare ich mir hier gerne.
Hochachtungsvoll
ihr Dr E. Wok
wenn ich für jeden Witz über meine größe oder meinen Namen einen Euro bekommen hätte, müßte ich schon seit Jahren nicht mehr arbeiten.
Lassen sie mich mit einem berühmten Zitat aus der TV Serie "Die Simpsons" antworten: "Ha Ha...".
Und wenn sie schon lustig sein wollen empfehle ich ihnen eine korrekte Recherche.
Ein Wok (oder auch Pinyin) ist eine Chinesische durchghend gewölbte hohe Pfanne, ergo ein Küchengerät, kein Gericht. Und ein "E" einem Produkt vorran gestellt weist unter normalen Umstanden auf die Elektrifizierung eben selbigen hins.
Um ihren Wortwitz zu vervollständigen wäre mein Name ein Hinweis auf eine sich selbst erhitzene chinesische Pfanne...
Den Hinweis das der Wok ebenfalls in diversn Küchen Asiens in Verwendung ist spare ich mir hier gerne.
Hochachtungsvoll
ihr Dr E. Wok
Jo, ich weiß; besitze selber einen. Nen Wok, keinen Ewok. Hätte vielleicht Ewok süß-sauer schreiben sollen? Egal, der Flachwitz ist nun gründlich genug begraben. Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Und jetzt ab ins Forum!
Bereichern sie die Community mit Ihrem Wortwitz, Herr Doktor!
Aber langweilen sie mich um Imperators Willen nicht...
Momentan sieht's ja eher nicht danach aus.
Willkommen im Raumhafen!