Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen
Kürzlich habe ich oben besagten Roman aus der Reihe "Journey to Episode VII" gelesen und muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat.
Das Buch beinhaltet drei Kurzgeschichten, die einen Einblick in das Leben von Finn, Rey und Poe kurz vor Episode VII geben.
Die Geschichten von Finn und Poe sorgen für einige kleine Aha-Effekte im Film und die Geschichte um Rey lässt sie einem richtig ans Herz wachsen.
Das Buch ist ein Jugendbuch mit relativ großer Schrift und nur etwas über 200 Seiten. Die Sprache ist recht einfach gehalten und daher war es für mich die perfekte kurzweilige Lektüre für Zwischendurch.
Als Nächstes steht wohl der Tarkin Roman auf dem Plan
Das Buch beinhaltet drei Kurzgeschichten, die einen Einblick in das Leben von Finn, Rey und Poe kurz vor Episode VII geben.
Die Geschichten von Finn und Poe sorgen für einige kleine Aha-Effekte im Film und die Geschichte um Rey lässt sie einem richtig ans Herz wachsen.
Das Buch ist ein Jugendbuch mit relativ großer Schrift und nur etwas über 200 Seiten. Die Sprache ist recht einfach gehalten und daher war es für mich die perfekte kurzweilige Lektüre für Zwischendurch.
Als Nächstes steht wohl der Tarkin Roman auf dem Plan
Missmutig- Einwohner des MER
Re: Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen
Falls dus noch nicht gelesen hast kann ich dir "Verlorene Welten" von Claudia Gray empfehlen. Ist zwar auch ein Jugendbuch hat aber mehr Tiefgang. Da es auch ein Teil von "Journey to Star Wars: The Force Awakens" ist gibt es auch ein paar kleinere Infos zur Lage vor Episode 7.
fishkyBob- Neuankömmling
Ich hab dazu hier was geschrieben: http://teamunicorn.eu/tag/buecher/
Mattes- Einwohner des MER
Hab auch das Buch gerade zur Hand.
Ist ganz nett geschrieben.
Frag mich ob es den T85 X Flügler auch als Mini geben wird
Ist ganz nett geschrieben.
Frag mich ob es den T85 X Flügler auch als Mini geben wird